BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Lieber Gast!

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Erstellung von Zaunlattenfiguren.Die Figuren sind alle aus Holz gearbeitet, zwischen 100 und 120cm Hoch und mit liebevoll gestalteten Details ausgestattet. Sie sind mit Acrylfarbe bemalt, teilweise sind Stoffe, Federn, Bast etc. eingearbeitet. Die Nasen werden aus Modelliermasse gestaltet, ebenso wie auch so manche Kleinteile – natürlich werden die Figuren mit einem Klarsichtlack versiegelt. Nachdem jedoch Holz verwittert, würde ich Ihnen empfehlen, die Figuren unter einen Dachvorsprung etc. zu stellen, damit Sie noch lange Gefallen an Ihrem Schmuckstück finden.
Ich arbeite auftragsbezogen – bitte geben Sie mir ca. 14 Tage Zeit um Ihre persönlich gestaltete Figur herzustellen.Sollten Sie themenbezogene Sonderwünsche haben (Hobby, Beruf etc.) – würde es mich freuen, diese nach Rücksprache zu erfüllen.

Nachdem die Figuren sehr sperrig sind – würde ich Sie bitten, sie bei mir abzuholen, denn für einen heilenVersand kann ich nicht garantieren und mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie Freude an meinen Figuren haben.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf – entweder per Handy unter 0676/83667330 oder per Mail sibylle.schmid@live.at.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Sibylle Schmid